Bleiben Sie auf dem Laufenden

Auf dieser Seite informieren wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten beim Bauunternehmen Heinze.

 

 

40 Jahre Heinze GmbH, Bauunternehmen

BLV-Wochenzeitung, Ausgabe 2.12.2015
Fotos: Holger de Haan und photograph"X" Bremen

Heinze GmbH - Ein "ausgezeichneter" Betrieb

 

Wir sind am 23.04.2014, mit dem Markenzeichen

"Generationenfreundlicher Betrieb

Service und Komfort"

ausgezeichnet worden.

Das Gütesiegel wurde uns vom stellvertretenden Geschäftsführer der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade, Herrn Eckhard Sudmeyer, im Rathaus Schwanewede, im beisein unseres Bürgermeisters, übergeben. 

Wir sind die Ersten, gemeinsam mit den Mitgliedern von Wohnzeit, im Kammerbezirk Lüneburg-Stade, die dieses Markenzeichen führen dürfen! 

Wir wünschen unseren Kollegen zum Firmenjubiläum alles Gute!

 

Am 11.04.2014 hat unser Mitarbeiter Dieter Meyer die 20 Jahre in unserem Betrieb erreicht!

  

Schon am 09.02.2014 hat Herr Mario Gregor das 10-jährige Fimenjubiläum erreicht!

  

Wir danken beiden Mitarbeitern für Ihre langjährige Treue und freuen uns auf weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre!

Privat wünschen wir den beiden viel Erfolg und Gesundheit! 

Unser neuer Mitarbeiter- Umweltfreundlich mit EURO 5!

 

Ein lang gehegter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Der Austausch unseres über 23 Jahre alten LKW´s gegen einen modernen LKW mit Ladekran und grüner Plakette!

Jetzt dürfen wir endlich ungehindert in die Umweltzone und unsere Mitarbeiten haben es leichter mit dem Be- und Entladen!

Heinze GmbH, Bauunternehmen: seit 10 Jahren unter der Leitung von Sven Heinze!

 

Am 01.01.2003 übernahm Sven Heinze das Bauunternehmen von seinem Vater Hans Jürgen Heinze, der das Unternehmen 1974 gegründet und 1975 in eine GmbH umgewandelt hatte.

Nun sind 10 Jahre um. Dazu gratulieren wir! 

   

Wir, als Mitglied von Wohn.Zeit, wurden ausgezeichnet!!!

 

Wohn.Zeit wurde von der Niedersächsischen Sozialministerin, Aygül Özkan, der 3. Preis im Wettbewerb Wohneigentum-Fit für´s Alter in Hannover verliehen.

Ausgeschrieben war der Preis vom "Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V." . Gesucht wurden Projekte, die beispielhaft aufzeigen, wie Häuser und Wohnungen durch innovative Ideen an zukünftige Anforderungen angepasst werden.

Wir, als Mitglied von Wohn.Zeit zu Gast beim Seniorenbeirat Schwanewede

 

Am 26.09.2012 waren wir zu Gast beim Seniorenbeirat der Gemeinde Schwanewede. Dort gaben wir einen Vortrag in der Begegnungstätte über das Wohnen . Unter der Überschrift:

Lebens- und Wohnqualität - Heute und Morgen

Diese Veranstaltung wurde gut angenommen. Aus diesem Grund werden weitere Veranstaltungen geplant.

 

Gewerbeschau Schwanewede

  

Am 27. und 28. August 2011 fand die Gewerbeschau Schwanewede auf dem Ehemaligen Kasernengelände in Neuenkirchen, dem heutigen Weser-Geest-Gewerbepark, statt!

Wir waren dabei, auf dem Stand von   WohnZeit   im Zelt 1 !

Seit 01.02.2011- Mitglied im Gewerbeverein Schwanewede

 

Sehen Sie sich dazu auch den Zeitungsbericht in "DAS BLV" vom 16.02.2011 an!  

 

http://www.das-blv.de/elkat/110216/index.php    Seite 38, oben!